Welcome to our Seminar

Lorem ipsum dolor sit amet, nam ut veniam mollis, est utinam facilis propriae cu. Ea duis omnium mea, te vix omnes ponderum. Usu ut quot saepe explicari, in pro labitur evertitur omittantur. Pri unum nihil eleifend an. Aperiri eruditi eleifend vim te, tantas munere eloquentiam pro et, ius melius percipitur ex. Sed postea evertitur at, te eum minim

20
Nov

Vernissage Tränenbrot#5 – Art meets Coaching-Popart-Flyer

Da sowohl die Vernissage der Künstlergruppe Tränenbrot anstand, als auch die Fertigstellung des neuen Flyers, haben wir uns inspirieren lassen und einen Popart-Flyer erstellt. Zusammen mit Kristin, die für die Entwicklung der Flyer zuständig ist, ging es dann letzten Samstagabend zur Ausstellung im Salon in der Türlenstraße.

Die neuen Arbeiten der fünf bestachen wieder einmal durch die Leidenschaft zu neuen Techniken, so konnten Alltags-Themen mit spielerischem Ernst künstlerisch umgesetzt werden. Dazu passend wurden die Coaching-Flyer verteilt und fanden sowohl gestalterisch als auch inhaltlich großen Anklang. Mein Kalender wurde mit Terminen zum Kochen (und Coachen) befüllt und ich frage mich, ob es nicht doch auch Bedarf an Kochkursen gibt!

Weitere interessante Anfragen gab es seitens eines Künstlers, der sich eine Kooperation für die nächste Ausstellung wünscht. Hier stand allerdings mein selbstgenähtes Kleid im Vordergrund und soll als Kunstobjekt umgewandelt werden. Wer weiß, was uns die Zukunft noch für neue Projekte bringt!